Sie sind hier: Aktuelles » Aktuelles: Geschäftsstelle in neuen Räumen

Aktuelles: Geschäftsstelle in neuen Räumen

Mit dem Ziel der Verbesserung und der Weiterentwicklung unserer Servicefunktion nicht nur zu den Mitgliedern und Angehörigen der Heimbewohner, sondern insbesondere zur Bevölkerung haben wir uns entschieden, die Räumlichkeiten in Bersenbrück aufzugeben und zukünftig zentral an zwei Orten Ansprechpartner zu positionieren, um mehr Präsenz vor Ort zu bieten.

Die Mitarbeiter der Geshäftsstelle haben jetzt ihre Büroräume in Ankum und in Fürstenau bezogen.

Marianne Kuphal ist Ansprechpartnerin der Ortsvereine sowie der Mitglieder des Roten Kreuzes. Außerdem rechnet sie die Pflegekosten der Heime in Ankum und Fürstenau ab. Sie ist von Mo. bis Do. in der Zeit von 7.30 bis 15.00 Uhr und am Freitag von 7:30 bis 14.00 vor Ort.

Adresse: Rosenweg 10, 49577 Ankum

Tel.  05462 - 745 898 - 0

Sigrid Glindhaus nimmt die Anmeldung für die Erste-Hilfe-Lehrgänge unter der Telefon-Nr. 05901-95 85-123 von Mo. bis Do. von 8 - 13 Uhr und von 13.30 bis 16.30 sowie Freitags von 8 - 12.30 Uhr entgegen.

Marianne Kormann als Sachbearbeiterin für Kuren ist ebenfalls in Fürstenau unter der Telefon-Nr. 05901 - 9585 - 123 zu erreichen.

"Wir freuen uns, Sie in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!"

6. Oktober 2012 15:59 Uhr. Alter: 6 Jahre